Alice Hasters Alice Hasters: Identitätskrise. Warum Zweifel der Beginn von Neuerfindung ist – für uns und unsere Gesellschaft
Di, 31.10.2023
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

Momentan werden die ganz großen Fragen diskutiert: In welche Richtung bewegt sich unsere Gesellschaft? Wie kommen wir durch die Klima-, Energie-, Wirtschafts- und Migrationskrise? Müssen wir den Kapitalismus unbedingt abschaffen – oder ihn beibehalten, um zu überleben? Inwiefern wirken die Verbrechen der Vergangenheit auf die Gegenwart? Wessen Verantwortung ist es, Lösungen für diese Fragen zu finden? Und wem oder was kann man überhaupt noch glauben? Klar ist: Alles ist im Umbruch.

Eine Veranstaltung der Globale - Festival für grenzüberschreitende Literatur 2023 in Kooperation mit dem Kulturzentrum Kukoon

Der Vorverkauf endet am 29.10. um 23Uhr
Sollten es noch Restkarten geben, können diese direkt im Kulturzentrum Kukoon erworben werden.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kulturzentrum Kukoon

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Normales Ticket

13,00 € inkl. 7% MwSt.

AUSVERKAUFT

Ermäßigtes Ticket

10,00 € inkl. 7% MwSt.